• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Store ab Mittwoch Ringtones im Angebot?

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

Syncron

Gast
Laut der New York Post wird Apple schon sehr bald, vermutlich am 5. September, den Verkauf von Klingeltönen starten. Beinahe jedes Lied wird so als Klingelton exklusiv für das iPhone zu haben sein. Ebenfalls soll es möglich sein, schon bereits gekaufte Lieder aus dem iTunes Store, in einen Klingelton umzuwandeln. Ähnlich wie schon bei der DRM-freien Musik, könnte hier Apple identisch verfahren. Mit einem Preisaufschlag wird der Song in einem Klingelton konvertiert.

Das Geschäft könnte durchaus lohnend für Apple sein, denn Anbieter von Klingeltöne nahmen letztes Jahr 3,5 Milliarden US Dollar ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Da würde ich mich doch sehr freuen, wenn es das auch zum iPhone-Start in Deutschland geben würde.