1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Store ab Mittwoch Ringtones im Angebot?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Syncron, 03.09.07.

  1. Syncron

    Syncron Gast

    Laut der New York Post wird Apple schon sehr bald, vermutlich am 5. September, den Verkauf von Klingeltönen starten. Beinahe jedes Lied wird so als Klingelton exklusiv für das iPhone zu haben sein. Ebenfalls soll es möglich sein, schon bereits gekaufte Lieder aus dem iTunes Store, in einen Klingelton umzuwandeln. Ähnlich wie schon bei der DRM-freien Musik, könnte hier Apple identisch verfahren. Mit einem Preisaufschlag wird der Song in einem Klingelton konvertiert.

    Das Geschäft könnte durchaus lohnend für Apple sein, denn Anbieter von Klingeltöne nahmen letztes Jahr 3,5 Milliarden US Dollar ein.
     
    #1 Syncron, 03.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.08
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Da würde ich mich doch sehr freuen, wenn es das auch zum iPhone-Start in Deutschland geben würde.
     

Diese Seite empfehlen