1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes stockt nach 2 Sekunden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Frantic, 08.11.05.

  1. Frantic

    Frantic Jamba

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    56
    Hey Leute habe ein Problem. Seit kurzem stockt mein iTunes immer wenn der Titel 2 Sekunden gelaufen ist. Wenn ich iTunes neustarte gehen 2-3 Lieder und dann gehts von vorne los. Neuinstallieren hilft auch nichts.
     
  2. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    hab das selbe problem!
    gibts daa schonn ne lösung?
     
  3. a-d-i

    a-d-i Granny Smith

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    13
    itunes stockt

    hab die lösung:
    ihr habt gimme some tune laufen und das ist der grund!! Einfach ausschalten dann tuts. Schade da die hotkeys echt praktisch sind aber es geht anscheinend nur entweder oder.

    cu

    adi
     
  4. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Du hast in GimmeSomeTune vermutlich entweder das automatische Laden der Cover oder der Lyrics eingeschaltet. Wenn diese in der Musikdatei gespeichert werden, stockt iTunes kurz. Beim nächsten Abspielen des selben Songs sollte das nicht mehr der Fall sein.

    Du kannst natürlich auch einfach die Funktionen deaktivieren und das Problem ist ebenfalls behoben.

    Gruß,
    UHDriver
     

Diese Seite empfehlen