• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes-steuerung im menubar

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
hallo!
habe letztens folgendes gesehen: im menubar eine steuerung für itunes.. es sah aus wie ein tribal, und hatte in der mitte ein play/pause button und rechts und links "tribal"-ähnliche buttons für track vor bzw. zurück..
kennt das jmd?? als ich nachgefragt hatte, wurde mir gesagt, es hieße cinergy.. aber darunter kenne und finde ich was anderes...
kann mir jmd helfen??
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Interessant ist vielleicht sicherlich auch Butler, ein ausserordentlich nuetzliches Werkzeug, welches nicht nur das beherrscht, was Du wuenschst, sondern noch viel mehr, was Du sicherlich wuenschen wirst, wenn Du erstmal weisst, dass das damit geht ;) Butler ist Donationware (d.h. man MUSS nicht bezahlen, man kann auch nichts oder weniger oder mehr bezahlen), die Empfehlung des Entwicklers (Peter Maurer, Mitglied hier auf AT) ist 18 EUR, und das ist m.E. fuer ein so maechtiges Werkzeug GESCHENKT.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
was gibts im moment vergleichbares das unter lion läuft?
ich möchte auch itunes aus der menubar heraus steuern.