1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes-steuerung im menubar

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von waribashi, 07.12.06.

  1. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    hallo!
    habe letztens folgendes gesehen: im menubar eine steuerung für itunes.. es sah aus wie ein tribal, und hatte in der mitte ein play/pause button und rechts und links "tribal"-ähnliche buttons für track vor bzw. zurück..
    kennt das jmd?? als ich nachgefragt hatte, wurde mir gesagt, es hieße cinergy.. aber darunter kenne und finde ich was anderes...
    kann mir jmd helfen??
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Interessant ist vielleicht sicherlich auch Butler, ein ausserordentlich nuetzliches Werkzeug, welches nicht nur das beherrscht, was Du wuenschst, sondern noch viel mehr, was Du sicherlich wuenschen wirst, wenn Du erstmal weisst, dass das damit geht ;) Butler ist Donationware (d.h. man MUSS nicht bezahlen, man kann auch nichts oder weniger oder mehr bezahlen), die Empfehlung des Entwicklers (Peter Maurer, Mitglied hier auf AT) ist 18 EUR, und das ist m.E. fuer ein so maechtiges Werkzeug GESCHENKT.
     
  4. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    hey cool! danke für die antworten!!
     
  5. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    was gibts im moment vergleichbares das unter lion läuft?
    ich möchte auch itunes aus der menubar heraus steuern.
     

Diese Seite empfehlen