iTunes-Status in der Menüleiste

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
N Abend!
Ich suche ein iTunes Plugin welche es ermöglicht den Song welcher gerade abgespielt wird und dessen Restdauer in der Menüleiste anzuzeigen.
Gibt es sowas?
Bin für jeden Link dankbar!
 
  • Like
Reaktionen: JuvenileNose

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich habe das was dieses Programm bietet schon mit SizzlingKey und ByteControll gelöst.
Ich suche aber ein Programm welches nicht nur die Tasten Play, Vor, Zurück in der Menüleiste zeigt sondern auch den Titelnamen und dessen Restauer.
Trotzdem Danke!
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Danke Winnie, das wäre eine tolle Idee. Es gibt einen Haufen Zusatztools für iTunes, doch leider machen alle nicht das, was ich will.:-[
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Gibt es nicht welche unter euch die flugs solch ein Progrämmlein schreiben könnten??
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Gibt es nicht welche unter euch die flugs solch ein Progrämmlein schreiben könnten??
Au, coole Idee. Ich habe auch noch ein Sachen, die man mir flugs programmieren könnte.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass (dir) jemand hier auf die schnelle ein Programm schreibt.
 

piepmiffy

Gast
Mit you contol:tunes kann man den Text in der Statusleiste laufen lassen, nur die Zeit wird nicht angezeigt. Das bringen aber die anderen Beiträge hier bisher auch noch nicht.
Hier das 'Beweisphoto'.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16,5 KB · Aufrufe: 117

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass (dir) jemand hier auf die schnelle ein Programm schreibt.

Wieso nicht? Es gibt auch leute die etwas Zeit und spass am Programieren haben. Und wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm!
Das ist aber trotzdem kein Grund mich gleich anzugreifen!o_O
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Wieso nicht? Es gibt auch leute die etwas Zeit und spass am Programieren haben. Und wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm!
Das ist aber trotzdem kein Grund mich gleich anzugreifen!o_O
Okay, wenn du jemanden gefunden hast, schick ihn zu mir. Ich möchte auch noch ein Programm.

Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, tut es mir leid. Da hast du es missverstanden. Es war kein Angriff.
 

piepmiffy

Gast
Ich habe da noch ein kleines nettes Programm gefunden.
Vielleicht hat noch jemand Bedarf.
QuickTunes