1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Status in der Menüleiste

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von winnie, 24.11.06.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    N Abend!
    Ich suche ein iTunes Plugin welche es ermöglicht den Song welcher gerade abgespielt wird und dessen Restdauer in der Menüleiste anzuzeigen.
    Gibt es sowas?
    Bin für jeden Link dankbar!
     
    JuvenileNose gefällt das.
  2. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
  3. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    Guten Morgen winnie,

    'you control:tunes' ist vielleicht etwas für Dich, damit kannst Du iTunes auch über die Menüleiste steuern. Hier der Link:http://www.yousoftware.com/itunes/
     
    #3 piepmiffy, 25.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.06
    Indigo0815 gefällt das.
  4. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ich habe das was dieses Programm bietet schon mit SizzlingKey und ByteControll gelöst.
    Ich suche aber ein Programm welches nicht nur die Tasten Play, Vor, Zurück in der Menüleiste zeigt sondern auch den Titelnamen und dessen Restauer.
    Trotzdem Danke!
     
  5. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Danke Winnie, das wäre eine tolle Idee. Es gibt einen Haufen Zusatztools für iTunes, doch leider machen alle nicht das, was ich will.:-[
     
  6. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Gibt es nicht welche unter euch die flugs solch ein Progrämmlein schreiben könnten??
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Au, coole Idee. Ich habe auch noch ein Sachen, die man mir flugs programmieren könnte.

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass (dir) jemand hier auf die schnelle ein Programm schreibt.
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  9. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    Mit you contol:tunes kann man den Text in der Statusleiste laufen lassen, nur die Zeit wird nicht angezeigt. Das bringen aber die anderen Beiträge hier bisher auch noch nicht.
    Hier das 'Beweisphoto'.
     

    Anhänge:

  10. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Wieso nicht? Es gibt auch leute die etwas Zeit und spass am Programieren haben. Und wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm!
    Das ist aber trotzdem kein Grund mich gleich anzugreifen!o_O
     
  11. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Okay, wenn du jemanden gefunden hast, schick ihn zu mir. Ich möchte auch noch ein Programm.

    Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, tut es mir leid. Da hast du es missverstanden. Es war kein Angriff.
     
  12. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Dann ist ja alles gut ;)
     
  13. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    Ich habe da noch ein kleines nettes Programm gefunden.
    Vielleicht hat noch jemand Bedarf.
    QuickTunes
     

Diese Seite empfehlen