• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Statistiken

hotzenplotz

Bismarckapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
75
Hallo!

Gibts eigentlich eine Software mit der ich Statisktiken meiner iTunes Bibliothek erstellen kann? Z.B. Möchte ich eine Auflistung mit den Anzahl der Songs je Künstler mit grafischer Repräsentation oder Anzahl der Songs in den einzelnen Genres usw.

lg,
Hotzi
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich habe das iTunes Stats Widget amlaufen. Viel grafisches ist da aber nicht dabei.
 

KayHH

Gast
Moin hotzenplotz,

ich mach das mit einer ganz normalen Tabellenkalkulation.


Gruss KayHH
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Ich habe das iTunes Stats Widget amlaufen. Viel grafisches ist da aber nicht dabei.
ich habe den Thread mal ausgegraben, weil ich fragen wollte wer dieses Widget noch benutzt? Ich benutze es, aber es funktioniert nicht mehr korrekt... das iTunes Stats widget updatet seine Inhalte nur noch, wenn ich das ganze dashboard neustarte. Kennt noch jemand das Problem? Gibt es davon eigentlich tatsächlich nur beta 0.2 als neueste Version? Gibt es ein vergleichbares/besseres Widget?

Grüße