1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iTunes Statistiken

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hotzenplotz, 23.03.06.

1. hotzenplotz

hotzenplotz Bismarckapfel

Hallo!

Gibts eigentlich eine Software mit der ich Statisktiken meiner iTunes Bibliothek erstellen kann? Z.B. Möchte ich eine Auflistung mit den Anzahl der Songs je Künstler mit grafischer Repräsentation oder Anzahl der Songs in den einzelnen Genres usw.

lg,
    Hotzi

2. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Ich habe das iTunes Stats Widget amlaufen. Viel grafisches ist da aber nicht dabei.

3. KayHH

KayHH Gast

Moin hotzenplotz,

ich mach das mit einer ganz normalen Tabellenkalkulation.

Gruss KayHH

4. morpheusmorph

morpheusmorph Querina

ich habe den Thread mal ausgegraben, weil ich fragen wollte wer dieses Widget noch benutzt? Ich benutze es, aber es funktioniert nicht mehr korrekt... das iTunes Stats widget updatet seine Inhalte nur noch, wenn ich das ganze dashboard neustarte. Kennt noch jemand das Problem? Gibt es davon eigentlich tatsächlich nur beta 0.2 als neueste Version? Gibt es ein vergleichbares/besseres Widget?

Grüße

Diese Seite empfehlen