• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes startet ständig

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hallo,

ich beobachte seit einigen Tagen ein merkwürdiges Phänomen auf meinem MacBook. Un zwar startet mein iTunes andauernd selbstständig. So wie ich das sehe, ist das immer der Fall, wenn ich Safari geöffnet habe.
Weiß einer was ich dagegen machen kann? Ist nämlich ziemlich stressig.

vg
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Du kannst auf jeden Fall iTunes immer ausgeblendet laufen lassen. Das sollte die Performance vom MacBook nicht stören. Drück einfach mal Apfel+H wenn sich iTunes geöffnet hat.
Trotzdem sollte das gar nicht so vorkommen. Versuch mal die Rechte im Festplattendienstprogramm zu reparieren.
Ansonsten mal iTunes nochmal runterladen und drüberbügeln und noch mal Rechte reparieren...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hast du iTunes für die Internet-Wiedergabe eingestellt?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Nee, ich hab da nie was umgestellt. Gin auch Ewigkeiten gut. Nur in letzter Zeit kommt ständig iTunes in den Vordergrund.
Ich weiß nicht was da los ist..
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Rechte reparieren wird da gar nicht helfen.
Deinstalliere lieber die oder das kleine Helferlein, das Du zu iTunes installiert hast.
Es gibt inzwischen so viele, dass ich leider nicht mal vermuten kann, was Du installiert hast, bin mir aber sicher, dass Du was installiert hast.