1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes startet ständig automatisch

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von boehm, 22.12.05.

  1. boehm

    boehm Idared

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    27
    Hallo!

    Mein itunes macht auf meinem PB G4 neuerdings folgende Lustige Sachen:

    Es startet ständig von alleine. Beendet man das Programm, startet es wieder.

    Was ist denn da los?

    mfg

    Jan
     
  2. Kritias

    Kritias Gast

    Hast Du schon mal genau die Preferenzen uberprueft?
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Hmmm, iPod evtl. angeschlossen o_O
     
  4. boehm

    boehm Idared

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    27
    Was genau meinst Du damit?

    Einen Ipod habe ich leider nicht!
     
  5. Kritias

    Kritias Gast

    Ipod habe ich auch nicht, das hat damit nix zu tun
    mit Preferencen meine ich die Einstellungen, sorry, sitze hier am engl.OS da kommt das schon mal vor.
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Hast du zur Steuerung von iTunes...
    • Dashboard-Widgets
    • Konfabulator-Widgets
    • sonstige Erweiterungen, á la Sizzling Keys, Synergy, ...
    ...installiert? Wenn ja, entferne bzw. schließe diese mal testweise. Das Problem tauchte (nicht nur hier) nämlich schon öfters auf. Falls es hilft, lasse uns bitte wissen, wer im Endeffekt der Übeltäter war.
     
  7. boehm

    boehm Idared

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    27
    Yap!

    Es ist das iTunes Widget! Solange das im Dashoard aktiv ist, startet iTunes immer mal neu.

    Seltsam oder?

    Dankeschön für die Tips!!!

    mfg

    Jan
     
  8. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Seit dem ich das Desktopwidget deaktiviert habe ist Itnues wieder brav geworden.
     

Diese Seite empfehlen