• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes startet ständig automatisch

boehm

Idared
Registriert
09.11.05
Beiträge
27
Hallo!

Mein itunes macht auf meinem PB G4 neuerdings folgende Lustige Sachen:

Es startet ständig von alleine. Beendet man das Programm, startet es wieder.

Was ist denn da los?

mfg

Jan
 

Kritias

Gast
Hast Du schon mal genau die Preferenzen uberprueft?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, iPod evtl. angeschlossen o_O
 

Kritias

Gast
Ipod habe ich auch nicht, das hat damit nix zu tun
mit Preferencen meine ich die Einstellungen, sorry, sitze hier am engl.OS da kommt das schon mal vor.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Hast du zur Steuerung von iTunes...
  • Dashboard-Widgets
  • Konfabulator-Widgets
  • sonstige Erweiterungen, á la Sizzling Keys, Synergy, ...
...installiert? Wenn ja, entferne bzw. schließe diese mal testweise. Das Problem tauchte (nicht nur hier) nämlich schon öfters auf. Falls es hilft, lasse uns bitte wissen, wer im Endeffekt der Übeltäter war.
 

boehm

Idared
Registriert
09.11.05
Beiträge
27
Yap!

Es ist das iTunes Widget! Solange das im Dashoard aktiv ist, startet iTunes immer mal neu.

Seltsam oder?

Dankeschön für die Tips!!!

mfg

Jan
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Seit dem ich das Desktopwidget deaktiviert habe ist Itnues wieder brav geworden.