• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes startet nicht mehr

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
Hab etwa zwei Tage lang iTunes nicht benutzt. Jetzt isses mir böse und lässt sich nicht mehr starten. Klicke ich im Dock aufs iTunes-Symbol oder starte ich es im Finder, kommt nur kurz das kleine Dreieck unter dem Symbol und dann ist es wieder weg.
iTunes.app löschen und neuinstallieren hab ich schon probiert, ebenso die iTunes-.plist-Files löschen. Über FrontRow allerdings startet iTunes, wenn ich darüber Musik wiedergebe. Verlasse ich FR, finde ich iTunes vor, als wäre nie etwas gewesen und kann es normal benutzen.

Hat jemand ne Idee? Auf die Dauer wär das ganz schön nervig, iTunes immer über FrontRow starten zu müssen.

Achja, meine Maschine: MacBook Core2Duo 2GB RAM mit allen Updates für MacOS und iTunes.

mfg
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Ich habe nun exakt dasselbe Problem bei iTunes 7.4. Hat jemand eine Idee? :)