1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes startet nach beenden neu

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von belorofon, 09.12.05.

  1. belorofon

    belorofon Idared

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    28
    Hallo Leute,

    es passiert mir oft, dass iTunes nach dem ich es beendet habe, sofort wieder neu startet. Das nervt ziemlich, da ich manchmal drei Versuche benötige, damit es endlich aus ist.
    Ich habe die Bibliothek auf einem externen Laufwerk und greife darauf parallel von zwei Accounts zu. Aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen.
    Hat noch jemand so ein Problem?

    Markus
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Hast du irgendwelche Tools zur Steuerung von iTunes installiert? Oder Dashboard-Widgets? Falls ja, deaktiviere bzw. schließe diese mal testweise.
     
  3. belorofon

    belorofon Idared

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    28
    Stimmt, ich habe ein Konfabulator Widget und ein Dashboard Widget installiert. Diese habe ich jetzt mal abgeschaltet. Bis jetzt gehts.
    Danke! :)
     
  4. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Ja, kenne ich.
    Ich habe jedoch "Sizzling Keys for iTunes" aktiviert und da will ich nicht ausschliessen, dass ich mal zu hastig eine Taste mehr gedrückt hab und schwups fährt iTunes wieder hoch. Manchmal bin ich mir aber auch sicher gewesen, eben nichts als iTunes beenden gemacht zu haben...
    Tja, habe keine Ahnung ... kann nur mitfühlen und auch auf eine gute Erklärung warten.
     
  5. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich hab gerade genau das selbe Phänomen!
    iTunes lässt sich nicht beenden.... es startet andauern neu. Ich bin nun schon beim 10.Versuch und mir wird das langsam zu doof.
    Denn selbst wenn ich den Prozess iTunes abschiesse, startet es kurz darauf wieder neu. Ich hab Synergy installiert, aber das macht da eigentlich keine Probleme. Hat es zumindestens das letzte halbe Jahr nicht gemacht... wieso sollte es das jetzt machen? ;)

    Wenigstens hab ich darauf hin das Widget auf dem Dashboard, welches eigentlich nur eine fixe Idee war um iTunes ein bisschen zu kontrollieren währed ich bei den Widgets rumspiele entfernt, und schwupps... dann ging auch endlich iTunes zu beenden. Obwohl ich das Widget schon über 4 Wochen hab, hat es jetzt erst solche Macken.

    ENDLICH!
    Das wollte ich hier bloss mal los werden, weil mich das doch gerade sehr genervt hat.
     

Diese Seite empfehlen