1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes startet immer von alleine...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Ashy, 11.02.07.

  1. Ashy

    Ashy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    106
    Seit ´ner halben Stunde startet iTunes sicha ndauernd von allein o_O

    Habe es schon normal beendet, per Sofort beenden, es aus dem Dock gezogen, doch nichts hilft, seufz.

    Wisst ihr Rat?
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Neustart - fertig

    hatte das selbe Problem letztens mit Mail
     
  3. Wieso denn gleich neustarten? Erstmal ausloggen, geht scheller, aber erstmal wuerde ich schauen ob nicht irgendeine "Zusatzapplikation" (zum Steuern von iTunes, Coveranzeige,...) aktiv ist und iTunes immer wieder neu startet nachdem es geschlossen wurde.
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Weil Mail bei mir selbst das ausloggen verhindert hat, deswegen der neustart
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    hatte ich vor ein paar Tagen auch
    iTunes hat sich nach dem Beenden immer wieder neu gestartet
    nach einem Neustart ging es wieder
     
  6. Ashy

    Ashy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    106
    Nach dem Ruhestand klappte auch alles wieder! :)
     

Diese Seite empfehlen