iTunes spinnt!!!

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hallo,

Habe heute gerade mein neues MBP aufgesetzt :) Das Ding läuft super, nur iTunes und Senuti spinnen!!!

Jedesmal wenn ich iTunes starte, kommt in der Library ein weisses Fenster und der Mini-Store unten mit diesem Schriftzug. Ich kann nichts tun! Die Lieder werden nicht angezeigt, nur das iPod-Menü geht...

Weiss jemand von euch einen Rat? Ich hab schon alles probiert...

Danke!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Weiss jemand von euch einen Rat? Ich hab schon alles probiert...
Falls Du UNO installiert hast: Installier' iTunes nochmal drueber und lass es dabei. Fuer naehere Informationen empfehle ich die Suchfunktion, das haben wir naemlich kuerzlich erst genauer besprochen. :)