1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes spinnt!!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von GunBound, 24.03.07.

  1. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Hallo,

    Habe heute gerade mein neues MBP aufgesetzt :) Das Ding läuft super, nur iTunes und Senuti spinnen!!!

    Jedesmal wenn ich iTunes starte, kommt in der Library ein weisses Fenster und der Mini-Store unten mit diesem Schriftzug. Ich kann nichts tun! Die Lieder werden nicht angezeigt, nur das iPod-Menü geht...

    Weiss jemand von euch einen Rat? Ich hab schon alles probiert...

    Danke!
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Falls Du UNO installiert hast: Installier' iTunes nochmal drueber und lass es dabei. Fuer naehere Informationen empfehle ich die Suchfunktion, das haben wir naemlich kuerzlich erst genauer besprochen. :)
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Danke vielmals!
     

Diese Seite empfehlen