• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes spinnt!

Kingpin

Empire
Registriert
10.09.04
Beiträge
88
Ich brauch dringend Hilfe. Seit gestern kann ich mein iTunes nicht mehr schließen, bzw. ich schließe es und nach spätestens einer Minute öffnet es sich automatisch wieder. Ich kann es dann wieder ganz normal mit Apfel+Q beenden, es nützt aber nichts, nach kurzer Zeit ist es wieder offen. In den Einstellungen in iTunes selber kann ich nichts dazu finden...
Wer weiß Rat? Es ist zwar jetzt nichts super schlimmes, aber einfach nervig...
Danke für jeden Rat.
Jimmy
 

Nuvolaris_03

Gast
Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich seit Wochen auch schon.
Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht weiss jemand von euch ja die Lösung für uns.

Danke...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Irgendwelche Plugins installiert?

Gruß Schomo
 

Kingpin

Empire
Registriert
10.09.04
Beiträge
88
Nichts! Bzw. zwischen dem Moment wo es noch ging und jetzt, habe ich nichts installiert, und war auch nicht mit dem Internet verbunden. Ist schon komisch, oder?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ist natürlich recht wenig Info. Hast du das Programm irgendwie in ein anderes Verzeichns verschoben? Wann trat das Problem zum ersten mal auf? Schreib-Leserechte mal repariert? Uiii da gibt es viele Ansätze.

Gruß Schomo
 

Kingpin

Empire
Registriert
10.09.04
Beiträge
88
Also verändert habe ich selber nichts, nichts verschoben, installiert, oder ähnliches. Ich werd mal die Rechte reparieren, und schauen, ob es was bringt.
Danke erstmal...
 

Kingpin

Empire
Registriert
10.09.04
Beiträge
88
Also Rechte reparieren hat nichts gebracht, und ein anderes Programm? Hab doch nichts verändert... Hab zwar in meinem Dashboard 'Sing that iTunes', aber das hatte ich vorher auch. Ein anderes Widget, was mit iTunes zu tun haben könnte, habe ich nicht.