1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes spinnt!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kingpin, 02.06.06.

  1. Kingpin

    Kingpin Empire

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    88
    Ich brauch dringend Hilfe. Seit gestern kann ich mein iTunes nicht mehr schließen, bzw. ich schließe es und nach spätestens einer Minute öffnet es sich automatisch wieder. Ich kann es dann wieder ganz normal mit Apfel+Q beenden, es nützt aber nichts, nach kurzer Zeit ist es wieder offen. In den Einstellungen in iTunes selber kann ich nichts dazu finden...
    Wer weiß Rat? Es ist zwar jetzt nichts super schlimmes, aber einfach nervig...
    Danke für jeden Rat.
    Jimmy
     
  2. Hallo,

    genau das gleiche Problem habe ich seit Wochen auch schon.
    Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht weiss jemand von euch ja die Lösung für uns.

    Danke...
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Irgendwelche Plugins installiert?

    Gruß Schomo
     
  4. Kingpin

    Kingpin Empire

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    88
    Nichts! Bzw. zwischen dem Moment wo es noch ging und jetzt, habe ich nichts installiert, und war auch nicht mit dem Internet verbunden. Ist schon komisch, oder?
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Ist natürlich recht wenig Info. Hast du das Programm irgendwie in ein anderes Verzeichns verschoben? Wann trat das Problem zum ersten mal auf? Schreib-Leserechte mal repariert? Uiii da gibt es viele Ansätze.

    Gruß Schomo
     
  6. Kingpin

    Kingpin Empire

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    88
    Also verändert habe ich selber nichts, nichts verschoben, installiert, oder ähnliches. Ich werd mal die Rechte reparieren, und schauen, ob es was bringt.
    Danke erstmal...
     
  7. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  8. Kingpin

    Kingpin Empire

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    88
    Also Rechte reparieren hat nichts gebracht, und ein anderes Programm? Hab doch nichts verändert... Hab zwar in meinem Dashboard 'Sing that iTunes', aber das hatte ich vorher auch. Ein anderes Widget, was mit iTunes zu tun haben könnte, habe ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen