• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes spielt titel in falscher reihenfolge ab!?

rydl

Bismarckapfel
Registriert
03.02.05
Beiträge
77
also vielleicht liegt es an meinen mp3s oder am wetter, aber normal is das nicht.
wenn ich einen bestimmten track abspiele, kommt als nächstes zwar der darunter folgende titel, aber der verschiebt sich eigenständig über den vorigen.

also:
> track 1
> track 2

zu

> track 2
> track 1

und das immer wieder.
bei einem anderen sind plötzlich die letzten zwei minuten aus einem anderen track zu hören. also 5 minuten normal und dann auf einmal ein ganz anderes stück!? und ich glaub nicht dass the roots was mit elektrochemie lk zu tun haben :D

liegt das an itunes 5, das mit meiner musik nicht klarkommt? liegt alles extern aufm heim-server.. bisher hatte ich nie probleme... :(