1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes spielt titel in falscher reihenfolge ab!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rydl, 13.09.05.

  1. rydl

    rydl Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    77
    also vielleicht liegt es an meinen mp3s oder am wetter, aber normal is das nicht.
    wenn ich einen bestimmten track abspiele, kommt als nächstes zwar der darunter folgende titel, aber der verschiebt sich eigenständig über den vorigen.

    also:
    > track 1
    > track 2

    zu

    > track 2
    > track 1

    und das immer wieder.
    bei einem anderen sind plötzlich die letzten zwei minuten aus einem anderen track zu hören. also 5 minuten normal und dann auf einmal ein ganz anderes stück!? und ich glaub nicht dass the roots was mit elektrochemie lk zu tun haben :D

    liegt das an itunes 5, das mit meiner musik nicht klarkommt? liegt alles extern aufm heim-server.. bisher hatte ich nie probleme... :(
     

Diese Seite empfehlen