1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes spielt keine Videos mehr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bauer, 04.06.07.

  1. bauer

    bauer Gloster

    Dabei seit:
    12.12.05
    Beiträge:
    60
    Hallo zusammen,

    wenn ich ein Video in iTunes abspielen möchte, öffnet sich nur ein weißes Fenster. Der Ton läuft zwar, aber ich seh halt keine Bilder... Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Grüße
    Christian
     
  2. wHynOt

    wHynOt Gast

    Hi,
    hatte das Problem auch mal- Du musst das Ein oder Ausgangssignal (bin mir da aus dem Kopf heraus nicht sicher) ändern.

    MFG
    wHynOt
     
  3. bauer

    bauer Gloster

    Dabei seit:
    12.12.05
    Beiträge:
    60
    weißt du noch, wo man das macht? du meinst sicher nicht die lautstärke oder so, gelle?
     

Diese Seite empfehlen