1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes spielt beim Importieren nur den ersten Track

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MacAlzenau, 29.06.06.

  1. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Wie schon der Titel sagt: Bei mir spielt iTunes seit einiger Zeit beim Importieren nur noch den ersten Track der CD ab.
    Ist das ein Fehler im Programm, oder habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?
    Ich benutze Version 6.0.4 (3) unter OS X 10.4.6., ich weiß aber nicht, seit wann das so ist, früher mal wurden jedenfalls alle Titel der CD abgespielt.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hast du bei den anderen die häkjen vorne gesetzt?o_O
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Also der Haken bei "Beim Importieren abspielen" ist natürlich gesetzt. Was meinst du mit "bei den anderen"?
     

Diese Seite empfehlen