1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Spaltenansicht bei Einlegen einer CD

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von SkyCaptain, 20.11.05.

  1. SkyCaptain

    SkyCaptain Gast

    Hallo,

    Kann mir mal jemand sagen, warum die Spalten immer wieder auf die Standardansicht zurückgesetzt werden, wenn man eine neue CD einlegt? Das war bei früheren iTunes Versionen nicht so. Wenn man einmal die gewünschte Spaltenansicht festgelegt hatte, ist diese geblieben, wann immer man eine CD eingelegt hat. Das hat sich mit den neueren Versionen erledigt. Ständig muss man die gewünschte Ansicht wiederherstellen. Mal wieder ein Schritt zurück in der Entwicklung, ähnlich wie die Tatsache, dass "The" wieder nach "T" sortiert wird. Nach jedem Update muss man manuell den Code ändern. Kann man dieses Problem hier ähnlich beheben? Hat jemand einen Tipp?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen