1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - sowohl interne als auch externe Library

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von stoneymandab, 05.12.06.

  1. stoneymandab

    stoneymandab Braeburn

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    47
    Wie stellt man es an, daß man im iTunes sieht, welcher Titel auf einer externen, also nicht immer angeschlossenen HD liegt und welcher intern abgelegt ist?
    Wenn ich sowohl interne als auch externe Titel in die iTunes Lib verknüpft habe und dann einen Titel auswähle, kommt natürlich bei nicht angeschlossnerer externer HD eine Fehlermeldung, wenn von dort ein Titel geladen werden soll.
    Kann ich iTunes (oder ein anderes Tool) irgendiw dazu bringen, dass ich je nach Konfiguration nur die tatsächlich abspielbereiten Titel anzeige? ;)
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  3. stoneymandab

    stoneymandab Braeburn

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    47
    Die Möglichkeit mit ALT kenne ich. Problem ist, dass ich eben immer nur genau EINE lib nehmen darf. Ich will aber 2 libs einbinden (standard) oder wahlweise nur eine. ich könnte ja auch immer sobald die externe platte angeschlossen ist ein skript die veränderungen der internen HD-lib parsen lassen und damit die externe lib auffüllen... aber, mhh, das ist ein ganz schöner arbeitsaufwand, denke ich.
    gibts nicht noch nen anderen hotkey?
     

Diese Seite empfehlen