• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes - soundkarte wählen

  • Ersteller bmueller
  • Erstellt am

bmueller

Gast
Hallo!

Ich habe diverse Soundkarten, die auch alle mit meinem Mac funktionieren, mein Problem ist nur, dass die Systemsounds immer auf der selben Soundkarte ausgegeben werden wie Musik von Itunes.

Ich würde aber gern für Itunes einen anderen Ausgang (z.B. Stereoanlage) verwenden, und die Systemsounds, Skype, etc. trotzdem mit den interenen lautsprechern verwenden. Leider gibt es in Itunes keine Möglichkeit, die Soundkarte auszuwählen, wie bei den meisten andern Programmen.

Gibt es eine Erweiterung, oder eine Möglichkeit, die ich bisher übersehen habe?

Danke,

Boris
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Hallo Boris

erst mal herzlich willkommen bei Apfeltalk.
Leider ist es nach wie vor nicht möglich die Audiosignale von iTunes zu routen.
Wünschte mir das für die nächste Version.
Es gibt aber einen Trick: besorge dir Audio Hijack Pro und route die Signale wie in
diesem Thread beschrieben.

Lieben Gruss und viel Spass mit deinem Mac
Mike