1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes - soundkarte wählen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bmueller, 01.02.07.

  1. bmueller

    bmueller Gast

    Hallo!

    Ich habe diverse Soundkarten, die auch alle mit meinem Mac funktionieren, mein Problem ist nur, dass die Systemsounds immer auf der selben Soundkarte ausgegeben werden wie Musik von Itunes.

    Ich würde aber gern für Itunes einen anderen Ausgang (z.B. Stereoanlage) verwenden, und die Systemsounds, Skype, etc. trotzdem mit den interenen lautsprechern verwenden. Leider gibt es in Itunes keine Möglichkeit, die Soundkarte auszuwählen, wie bei den meisten andern Programmen.

    Gibt es eine Erweiterung, oder eine Möglichkeit, die ich bisher übersehen habe?

    Danke,

    Boris
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Hallo Boris

    erst mal herzlich willkommen bei Apfeltalk.
    Leider ist es nach wie vor nicht möglich die Audiosignale von iTunes zu routen.
    Wünschte mir das für die nächste Version.
    Es gibt aber einen Trick: besorge dir Audio Hijack Pro und route die Signale wie in
    diesem Thread beschrieben.

    Lieben Gruss und viel Spass mit deinem Mac
    Mike
     

Diese Seite empfehlen