1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes songs neu scannen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bastlerjott, 23.06.07.

  1. hallo.
    hab mir gestern eine neue festplatte gekauft, weil nnicht mehr genug platz für die musik da war.
    hatte mehrere itunes-musik ordner auf verschiedenen platten und itunes hatte nie probleme alle songs zu finden.

    nun hab ich alle songs in einen ordner auf die neue platte gepackt und den pfad in itunes wieder geändert.ein grossteil der songs sind ohne probleme erkannt worden.
    manche haben nun aber das "!" vor sich und die alle manuell wieder zu suchen würde zwar funktionieren (weil noch vorhanden) aber wochen dauern.

    was tun?

    ich will schliesslich auch meine playlists behalten.doch dort sind halt auch "!".wenn ich nun die komplette library "lösche" und wieder neu reinziehe/hinzufüge.müsste ich alle songs auch wieder in die playlists ziehen.

    hilfe bitte!!!

    gruss j.
     
  2. RoyalKnight

    RoyalKnight Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    99
    Schau dir mal http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93313 an, vielleicht hilft es dir. Außerdem ist es (so finde ich) ratsam, wenn man den Musik-Ordner von iTunes verwalten lässt und auch neu hinzugefügte Songs von iTunes in diesen kopiert werden sollen.
     

Diese Seite empfehlen