• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes songs neu scannen

  • Ersteller bastlerjott
  • Erstellt am

bastlerjott

Gast
hallo.
hab mir gestern eine neue festplatte gekauft, weil nnicht mehr genug platz für die musik da war.
hatte mehrere itunes-musik ordner auf verschiedenen platten und itunes hatte nie probleme alle songs zu finden.

nun hab ich alle songs in einen ordner auf die neue platte gepackt und den pfad in itunes wieder geändert.ein grossteil der songs sind ohne probleme erkannt worden.
manche haben nun aber das "!" vor sich und die alle manuell wieder zu suchen würde zwar funktionieren (weil noch vorhanden) aber wochen dauern.

was tun?

ich will schliesslich auch meine playlists behalten.doch dort sind halt auch "!".wenn ich nun die komplette library "lösche" und wieder neu reinziehe/hinzufüge.müsste ich alle songs auch wieder in die playlists ziehen.

hilfe bitte!!!

gruss j.