1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes soll beim Umschalten auf anderen Benutzer weiter laufen!!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von apfelredner, 15.03.07.

  1. Sobald ich mit der Funktion "Mehrere Benutzer" den Benutzer bei laufendem iTunes wechsle, wird die Musik unterbrochen. Ich möchte, dass die Musik weiterläuft.

    Ich erinnere mich, dass es früher klappte. Ich vergaß leider nur, wie ich das einstellte.

    Könnt ihr meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Musik für Netz freigeben
    (genau gesagt: "Meine Bibliothek im lokalen Netzwerk freigeben")

    Unter Einstellungen/Freigabe

    LG
    Daniel
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Seit Tiger geht das nicht mehr.
    Ob es unter Panther einstellbar war, weiß ich allerdings nicht mehr.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Auch nicht, wenn man die Musik freigibt?
    (Auf Panther funktioniert es so wie in Post #2 beschrieben.)
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425

Diese Seite empfehlen