1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes shares unter Linux?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von angelone, 02.04.07.

  1. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    moin zusammen,
    ihr kennt das ja, wenn man mit mehreren mac im netzwerk hängt und itunes auf hat dann sieht man die libraries der anderen leute und kann von da zeugs hören.

    jetzt hab ich hier mein appletv und das ding kann genau das.
    libraries durchgucken und von da musik abspielen.

    jetzt hab ich mir folgendes überlegt:
    wiso gross auf dem appletv plugins installen, wenn das teil eh auf fremden rechnern videos abspielen kann.

    jetzt ist mein server im keller aber auf linux.
    gibts so nen bonjour itunes freigabeservice für linux?

    daap server habe ich massig gefunden, das scheint aber aussliesslich zum streamen da zu sein.

    und das ist ja nicht was ich will.

    weiss überhaupt wer wie dieses freigabezeugs heisst? :)
     
  2. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Habe ich auch mal gesucht. Gibts leider soweit ich weiß nicht. (Sehr schade.)

    Da iTunes ja alles andere als OpenSource ist, wäre ich mir auch gar nicht so sicher, ob das machbar ist.
     

Diese Seite empfehlen