1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Serien "freigeben"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von arris, 12.02.07.

  1. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hi,

    ich habe eine Serie auf meinem iMac zu meiner iTunes-Bibliothek hinzugefügt. Auf meinem iMac sehe ich die Serien dann auch in iTunes. Die Bibliothek ist über das Netzwerk freigegeben.

    Auf meinem Macbook sehe ich in iTunes oder FrontRow aber nur ein paar der Folgen dieser Serie. Woran könnte das liegen?

    Gruß
    /arris
     
  2. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Guten Abend :)

    Vielleicht wurde meine Frage ja übersehen?

    Gruß
    /arris
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    es gibt doch eigentlich auch einen frontrow ordner in itunes!
    steck die doch da mal alle rein!
     

Diese Seite empfehlen