1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes seeehhhhrrr langsam

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cgludewig, 31.05.07.

  1. cgludewig

    cgludewig Jonagold

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Auf einem NAS habe ich meine gesamte Musiksammlung von ca. 150GB.

    Wenn ich die Musik in itunes hiunzufüge funktioniert dies bis zu dem Punkt, wenn CD Cover und Informationen für die unterbrechungsfreie Wiedergabe geladen werden. Ich habe den iMac schon ganze 4 Tage durchlaufen lassen und es war nur knapp die Hälfte der Infos geladen.

    Wenn ich die Musik auf einem PC in itunes hinzufüge funktioniert dies in wenigen Stunden (komplett!!)

    Wo liegt der Fehler? Performance sollte genügen (imac 2GHz mit 1GB RAM)

    Besten Dank!!
     
  2. cgludewig

    cgludewig Jonagold

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    21
    weiß niemand eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen