1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes - S.O.S.! Titel werden nur 3 Sek. abgespielt?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dachterrasse, 26.09.05.

  1. hallo in die runde,
    ich benutze seit langem itunes (mac und dose) und habe keine probleme bisher.

    :( jetzt spielt mir itunes meine titel auf dem windows-rechner plötzlich alle nur noch drei sekunden an und geht dann zum nächsten titel über; ich finde keine einstellung, um das auszuschalten bzw. die titel in voller länge abzuspielen.

    wer kann mir weiterhelfen?

    tausend dank,
    p.
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    da gibt es keine einstellung in itunes. wahrscheinlich ist das programm auf deiner dose defekt. ich würde mal deinstallieren und neu aufsetzen. deine musikbibliothek kannst du ja vorher sichern.

    gruss
    jürgen
     
  3. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo,
    das probleme hatte hier neulich schon mal jemand, hab ich gelesen. nachdem ein neuer benutzer angemeldet wurden, ging es auch wieder beim "alten account" !?!
    ..vielleicht klappts bei dir auch so...war übrigens win-user
     

Diese Seite empfehlen