1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Rauschproblem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Waldwicht, 07.09.05.

  1. Waldwicht

    Waldwicht Gast

    Hi erstmal

    Ich hab mir letzte Woche aus Florida einen Ipod mini mitgenommen klappt auch alles super jetzt hab ich nur ein Problem mit iTunes und zwar kommt es bei mir manchmal vor das wen ich musik höre es plötztlich für 1-2 sek anfängt fürchterlich zu Rauschen....


    Jetzt hab ich mir am anfang gedacht das kommt weil ich wenn ich die cds Importiere zu viele andere dinge nebenher mache und es der Rechner nicht schafft ka....

    Jetzt hör ich mir aber gerade ne Cd über iTunes an und es passiert genau das selbe wieder jede minute oder so einmal super lautes rauschen.....


    Woran kann das liegen?
    Tipps?

    Danke im vorraus DOminic
     
  2. Macruby

    Macruby Gala

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    51
    Eine Vermutung: kopiergeschütze CD? Lies mal auf der Rückseite der CD.

    Sonst jemand eine/r eine Ahnung?
     
  3. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Gut möglich. Läuft die CD auf einem normalen CD-Player? Passiert das auch bei normalen Audiodateien, wenn nichts am importieren ist?
     
  4. Waldwicht

    Waldwicht Gast

    Nein die Cd läüft über alle anderen Player flüssig...

    außerdem ist es nicht die einzigste wie mir aufgefallen ist ist auch bei anderen so da aber immer nur bei ein paar liedern....
     

Diese Seite empfehlen