• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Rauschproblem

  • Ersteller Waldwicht
  • Erstellt am

Waldwicht

Gast
Hi erstmal

Ich hab mir letzte Woche aus Florida einen Ipod mini mitgenommen klappt auch alles super jetzt hab ich nur ein Problem mit iTunes und zwar kommt es bei mir manchmal vor das wen ich musik höre es plötztlich für 1-2 sek anfängt fürchterlich zu Rauschen....


Jetzt hab ich mir am anfang gedacht das kommt weil ich wenn ich die cds Importiere zu viele andere dinge nebenher mache und es der Rechner nicht schafft ka....

Jetzt hör ich mir aber gerade ne Cd über iTunes an und es passiert genau das selbe wieder jede minute oder so einmal super lautes rauschen.....


Woran kann das liegen?
Tipps?

Danke im vorraus DOminic
 

Macruby

Gala
Registriert
04.01.04
Beiträge
51
Eine Vermutung: kopiergeschütze CD? Lies mal auf der Rückseite der CD.

Sonst jemand eine/r eine Ahnung?
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Gut möglich. Läuft die CD auf einem normalen CD-Player? Passiert das auch bei normalen Audiodateien, wenn nichts am importieren ist?
 

Waldwicht

Gast
Nein die Cd läüft über alle anderen Player flüssig...

außerdem ist es nicht die einzigste wie mir aufgefallen ist ist auch bei anderen so da aber immer nur bei ein paar liedern....