• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Radiostationen

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ein paar hilfreiche Hinweise und Links hab ich schon gefunden.

Was mir jedoch gerne noch verändern würde ist das "festeingebaute" Radio. Entweder hätte ich gerne meine Stationen darin enthalten (z.B. in einem eigenen Unterordner) oder das Teil gleich ganz raus, wenn ich mir meine Sachen eh schon über eine intelligente Playlist* zusammenfasse.

Im Paketinhalt von iTunes finde ich leider nicht's was als Quelle für die Radioangaben taugen könnte.

Gruß Stefan

*Tipp: Streams lassen sich über »Dauer ist größer als 99:99« clustern. Die Wahrscheinlichkeit das ein einzelner Titel diese Spieldauer übersteigt ist überschaubar ;).