1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Radiostationen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von stk, 10.10.05.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ein paar hilfreiche Hinweise und Links hab ich schon gefunden.

    Was mir jedoch gerne noch verändern würde ist das "festeingebaute" Radio. Entweder hätte ich gerne meine Stationen darin enthalten (z.B. in einem eigenen Unterordner) oder das Teil gleich ganz raus, wenn ich mir meine Sachen eh schon über eine intelligente Playlist* zusammenfasse.

    Im Paketinhalt von iTunes finde ich leider nicht's was als Quelle für die Radioangaben taugen könnte.

    Gruß Stefan

    *Tipp: Streams lassen sich über »Dauer ist größer als 99:99« clustern. Die Wahrscheinlichkeit das ein einzelner Titel diese Spieldauer übersteigt ist überschaubar ;).
     

Diese Seite empfehlen