1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes problemchen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von BenZei886, 08.04.07.

  1. BenZei886

    BenZei886 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr,

    ich besitze nun seit ca. 6 Monaten ein MacBook, und muss sagen, ich bin rundum zufrieden. Nun nutze ich natürlich auch ITunes auf dem Apple, is doch besser als unter Windows. Nun habe ich aber das Problem, das ich bisher alles unter Windows gemacht habe, und mein WinRechner (wie könnte es auch anders sein) samt meiner Bibliothek abgeschmiert ist. Jetzt sind halt mal alle MP3's nur noch auf meinem IPod. Diese hätte ich jetzt auch gerne auf meinem MacBook, um Sie auch da zu hören.

    Kann mir jemand helfen, und sagen wie das geht, bzw. geht das überhaupt.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen