• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Problem

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat bei iTunes das Problem, dass er nicht wie bei Winamp auf "Q" drücken kann, damit der markierte Song nach dem aktuellen abgespielt wird. Er meint damit, wenn er gerade in der Bibliothek oder einer anderen großen Playlist ist und die Shuffle Funktion eingeschaltet hat, dass er dann einen bestimmten Song auswählen kann, dass dieser als nächstes abgespielt wird und danach in der Liste weiter "geshufflet" wird. Bei Winamp scheint sowas möglich zu sein. Ich habe ihm gesagt bei iTunes bestimmt auch, nur weiß ich nicht wie.
Vielleicht kann einer von euch ihm da weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal
und freundliche Grüße aus Willich,
kybdf2
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Ich sehe gerade, dass ich in der falschen Kategorie gepostet habe. Vielleicht könnte sich dessen jemand annehmen und das in die richtige (iTunes, GarageBand und Co.) Kategorie verschieben. Das wäre toll. Vielleicht bekomme ich dann auch mehr Antworten ;)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Nein, so eine Funktion ist mir bei iTunes nicht bekannt.
 

macintosh85

Gast
Er soll doch die Party-Jukebox benutzen.
Song reinziehen und anordnen.
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
OK, werde ich ihm mal sagen. Aber ich weiß nicht, ob es das ist, was er meint.