• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Problem Vorschau + Videos

  • Ersteller the_goat
  • Erstellt am

the_goat

Gast
hi@all

ich habe nun endlich einen Encoder gefunden der alles zuverlässig umwandelt (nero recode 2) :)

Mich stört die Vorschaufunktion wenn ich auf den Video Ordner in iTunes gehe...o_O

Kann man das nicht deaktivieren?

Desweiteren kommt es manchmal vor, dass wenn ich einen ganzen Ordner hinzufüge nicht alle Dateien von iTunes erkannt werden obwohl sie auf dem iPod laufen (wenn ich sie mit Anapod übertrage)... ich muss die dann einzeln hinzufügen.

Was sind die genauen Kriterien die iTunes bevor es die Filme akzeptiert?

sogar die Apple Werte funktionieren bei einigen Videos nicht.....!

Ich hoffe Jemand hat eine Idee

LG
goat
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Was genau meinst Du mit der Vorschau? Du kannst zwischen zwei Darstellungsmodi wählen (rechts oben die Icons für Liste oder Bildansicht). Und ein bestimmtes Vorschaubild aus Deinem Video erstellen indem Du auf eine bestimmte Stelle Deines Videos auf Pause schaltest und mit der rechten Maustaste (Control-Click) ein Titelbild erstellst mit dem das Video dargestellt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelfreak

Gast
the_goat schrieb:
[...] Was sind die genauen Kriterien die iTunes bevor es die Filme akzeptiert? [...]
Mit folgenden Einstellungen müssen Videos konvertiert werden:
  • H.264 Video:
    bis zu 768KBit/Sek., 320 x 240 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 1.3 mit AAC-LC bis zu 160KBit/Sek., 48KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov

  • MPEG-4 Video:
    bis zu 2,5MBit/Sek., 480 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC bis zu 160KBit/Sek., 48KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov

Und hier stehen noch alle anderen technischen Daten.