1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Problem Vorschau + Videos

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von the_goat, 07.02.06.

  1. the_goat

    the_goat Gast

    hi@all

    ich habe nun endlich einen Encoder gefunden der alles zuverlässig umwandelt (nero recode 2) :)

    Mich stört die Vorschaufunktion wenn ich auf den Video Ordner in iTunes gehe...o_O

    Kann man das nicht deaktivieren?

    Desweiteren kommt es manchmal vor, dass wenn ich einen ganzen Ordner hinzufüge nicht alle Dateien von iTunes erkannt werden obwohl sie auf dem iPod laufen (wenn ich sie mit Anapod übertrage)... ich muss die dann einzeln hinzufügen.

    Was sind die genauen Kriterien die iTunes bevor es die Filme akzeptiert?

    sogar die Apple Werte funktionieren bei einigen Videos nicht.....!

    Ich hoffe Jemand hat eine Idee

    LG
    goat
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Was genau meinst Du mit der Vorschau? Du kannst zwischen zwei Darstellungsmodi wählen (rechts oben die Icons für Liste oder Bildansicht). Und ein bestimmtes Vorschaubild aus Deinem Video erstellen indem Du auf eine bestimmte Stelle Deines Videos auf Pause schaltest und mit der rechten Maustaste (Control-Click) ein Titelbild erstellst mit dem das Video dargestellt werden soll.
     
    #2 Dante101, 07.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.06
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Mit folgenden Einstellungen müssen Videos konvertiert werden:
    • H.264 Video:
      bis zu 768KBit/Sek., 320 x 240 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 1.3 mit AAC-LC bis zu 160KBit/Sek., 48KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov

    • MPEG-4 Video:
      bis zu 2,5MBit/Sek., 480 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC bis zu 160KBit/Sek., 48KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov

    Und hier stehen noch alle anderen technischen Daten.
     

Diese Seite empfehlen