• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Problem: alle Cover weg!

whatever

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.08.05
Beiträge
105
Hallo Welt,

ich hab mal wieder ein mehr oder minder großes Problem:

Ich wollte heute wie jeden Abend den Tagesschau-Podcast runterladen, als mein iTunes sich plötzlich verabschieded hat. Nach erneutem Öffnen und Klicken auf die Podcasts wiederholte sich das Spiel. Insgesamt so drei bis viermal. Irgendwann kam dann eine größere Meldung, die ich leider nach gewohnter Macmanier weggedrückt hab. Irgendwas von wegen "...vorerst die Standarteinstellungen des Programms wiederherzustellen..." hab ich noch gelesen.

Jedenfalls hat iTunes dann scheinbar meine Bibliothek neu geladen. Soweit so gut, läuft wieder ohne abzustürzen und Podcasting geht auch wieder.

Problem nur: Alle meine mühevoll zusammengesuchten Cover sind weg. AFAIK werden die Dinger doch in den mp3-Files gespeichtet, oder? Das Problem sollte also irgendwo in der Bibliothek liegen.


Wäre super wenn Ihr was wüsstet.

Grüße aus Asturias,

whatever


p.s. was macht der derbste Sturm seit langem?
 

flisse

Gast
Ich habe grad irgendwie das gleiche Problem!

Ich habe in mühevoller Arbeit alle meine Lieder mit Covern versehen und jetzt sind die auf einmal weg!!!

Wenn ich in Itunes bin und da auf mein IPOD-Musik-verzeichnis gehe, sind die ganzen Cover da, nur auf dem IPOD selbst sind sie weg. Der Haken "Cover auf Ihrem IPOD anzeigen" ist auch gesetzt.

Hat jemand einen Tipp für mich? Habe keine große Lust, die gnazen Cover nochmal hinzuzufügen.
Da ich ITunes auch noch neu installeren musste, ist die Mediathek auch leer, weshalb ich auch nicht mal eben alles neu raufkopieren kann!!!!

HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!