1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Preference Dateien

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Catholic, 15.09.06.

  1. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    So nach dem ich gerade einem anderen User erklärt habe, wenn iTunes nicht richtig funktioniert soll er mal die Preference Dateien löschen, konnte ich ihm leider keine Antwort darauf geben was genau in den Pref Dateien enthalten ist.

    Mich würde jetzt auch mal interessieren was da eigentlich enthalten ist.
    Speziell in der Datei com.apple.iTunes.secure.plist.
    Die wird bei mir als ausführende Datei bezeichnet. Aber was führt die aus?
     

Diese Seite empfehlen