- Registriert
- 20.02.06
- Beiträge
- 81
Hallo zusammen,
ich habe gerade versucht, meine Bibliothek auf iTunes Plus upzudaten und bekam als eMail folgende Nachricht:
----
Die Aktualisierung Ihrer Titel auf iTunes Plus konnte aufgrund eines Problems mit einem der zu aktualisierenden Artikel nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte kehren Sie zur Seite „Meine Bibliothek aktualisieren“ zurück und klicken Sie in die Taste „Kaufen“. Ihr Upgrade sollte dann erfolgreich heruntergeladen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Kundschaft.
---
Jedoch führte ein erneuter Versuch genau zu derselben eMail-Antwort.
Hat jemand von euch dasselbe Problem und sogar vielleicht eine Lösung?
Viele Grüße,
Alex
ich habe gerade versucht, meine Bibliothek auf iTunes Plus upzudaten und bekam als eMail folgende Nachricht:
----
Die Aktualisierung Ihrer Titel auf iTunes Plus konnte aufgrund eines Problems mit einem der zu aktualisierenden Artikel nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte kehren Sie zur Seite „Meine Bibliothek aktualisieren“ zurück und klicken Sie in die Taste „Kaufen“. Ihr Upgrade sollte dann erfolgreich heruntergeladen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Kundschaft.
---
Jedoch führte ein erneuter Versuch genau zu derselben eMail-Antwort.
Hat jemand von euch dasselbe Problem und sogar vielleicht eine Lösung?
Viele Grüße,
Alex