• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Plus nur 150 Titel

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich gehe über die ´erweiterte Suche´ in iTunes.
Dort kreuze ich an, das nur in iTunes Plus gesucht werden soll.

Es werden mir nur 150 Titel angezeigt - ich weiss das Angebot gibts erst seit kurzen.
Ist aber schon seit Tagen so, wird das nicht erweitert?

Gruß.

Martin
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also EMI (das unternehmen, dass als einziges DRM freie musik anbietet) ist von den großen 4 das kleinste
sicherlich sind es mehr als 150 Lieder von EMI im itunes store aber ich könnte mir vorstellen dass die Interpreten da noch ein wörtchen mitzureden haben

also diese ganze DRM-freie musik geschichte wird sich noch ein weilchen (1-2 Jahre) hinziehen o_O
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
aber ich dahte, die fangen mit 150 songs an, dann wirds mehr und mehr.
Aber seit Tagen kommt hier scheinbar keiner hinzu.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
gebt denen zeit
das ist ein ganz neuer schritt der da getan wurde. das brauch halt seine zeit.
immoment kann ich weiterhin nur jedem raten sich einen ipod zu kaufen. alles andere ist echt umständlich.
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Aber mach ich was falsch, dass iTunes nur 150 itel anzeigt, oder gibts halt momentan noch nicht mehr Plus Titel?
 

KayHH

Gast
Also ich habe schon mehr als 150 Plus-Titel gekauft. Ich denke Du machst da was falsch. KayHH
 

iPhil

Auralia
Registriert
22.12.04
Beiträge
200
Soweit ich weiß zeigt die iTS Suchfunktion immer nur maximal 150 Treffer an. Ist mir aufgefallen, als ich neulich nach Johnny Cash gesucht hab. Sind auch nur 150 Treffer gekommen, aber auf seiner iTS-Artist-Page sind so viele Alben, dass es garantiert mehr als 150 Titel im iTS gibt...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
schon unten rechts auf weitere Ergebnisse geklickt?