1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Plus nur 150 Titel

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von aPuschel1972, 07.06.07.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich gehe über die ´erweiterte Suche´ in iTunes.
    Dort kreuze ich an, das nur in iTunes Plus gesucht werden soll.

    Es werden mir nur 150 Titel angezeigt - ich weiss das Angebot gibts erst seit kurzen.
    Ist aber schon seit Tagen so, wird das nicht erweitert?

    Gruß.

    Martin
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.471
    also EMI (das unternehmen, dass als einziges DRM freie musik anbietet) ist von den großen 4 das kleinste
    sicherlich sind es mehr als 150 Lieder von EMI im itunes store aber ich könnte mir vorstellen dass die Interpreten da noch ein wörtchen mitzureden haben

    also diese ganze DRM-freie musik geschichte wird sich noch ein weilchen (1-2 Jahre) hinziehen o_O
     
  3. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    aber ich dahte, die fangen mit 150 songs an, dann wirds mehr und mehr.
    Aber seit Tagen kommt hier scheinbar keiner hinzu.
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.471
    gebt denen zeit
    das ist ein ganz neuer schritt der da getan wurde. das brauch halt seine zeit.
    immoment kann ich weiterhin nur jedem raten sich einen ipod zu kaufen. alles andere ist echt umständlich.
     
  5. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Aber mach ich was falsch, dass iTunes nur 150 itel anzeigt, oder gibts halt momentan noch nicht mehr Plus Titel?
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Also ich habe schon mehr als 150 Plus-Titel gekauft. Ich denke Du machst da was falsch. KayHH
     
  7. iPhil

    iPhil Auralia

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    200
    Soweit ich weiß zeigt die iTS Suchfunktion immer nur maximal 150 Treffer an. Ist mir aufgefallen, als ich neulich nach Johnny Cash gesucht hab. Sind auch nur 150 Treffer gekommen, aber auf seiner iTS-Artist-Page sind so viele Alben, dass es garantiert mehr als 150 Titel im iTS gibt...
     
  8. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    schon unten rechts auf weitere Ergebnisse geklickt?
     

Diese Seite empfehlen