• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Plugin - Titel in Website einbinden

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Hallo!

Entschuldigt wenn hierrüber schon mal gesprochen wurde, konnt über die Suche allerdings nichts finden.

Ich suche nach einer Möglichkeit, mir den aktuell laufenden Titel im iTunes auf meiner Website einzubinden. Lässt sich das irgendwie umsetzen?

Ich möchte z.B. kein last.fm-Widget nutzen, weil ich die Anzeige von Titel, Künstler und Album komplett formatieren können muss.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Markus
 

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
der last.fm-service audioscrobbler stellt die bei last.fm präsentierten informationen in diversen formaten bereit (xml, rss, plain txt), damit solltest du auf alle fälle was anfangen können wenn du die info selbst formatieren willst. aber in dem fall geht so oder so ohne PHP garnichts.

ein tool für den "direkten weg" gibts glaube ich nicht.
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Ach, das hab ich gar nicht gesehen. Dann ist das ja gar kein Problem!

Vielen Dank ^^