1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Plugin - Titel in Website einbinden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Decomposition, 27.09.07.

  1. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Hallo!

    Entschuldigt wenn hierrüber schon mal gesprochen wurde, konnt über die Suche allerdings nichts finden.

    Ich suche nach einer Möglichkeit, mir den aktuell laufenden Titel im iTunes auf meiner Website einzubinden. Lässt sich das irgendwie umsetzen?

    Ich möchte z.B. kein last.fm-Widget nutzen, weil ich die Anzeige von Titel, Künstler und Album komplett formatieren können muss.

    Hat jemand eine Idee?

    Liebe Grüße
    Markus
     
  2. unex

    unex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    145
    der last.fm-service audioscrobbler stellt die bei last.fm präsentierten informationen in diversen formaten bereit (xml, rss, plain txt), damit solltest du auf alle fälle was anfangen können wenn du die info selbst formatieren willst. aber in dem fall geht so oder so ohne PHP garnichts.

    ein tool für den "direkten weg" gibts glaube ich nicht.
     
  3. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Ach, das hab ich gar nicht gesehen. Dann ist das ja gar kein Problem!

    Vielen Dank ^^
     

Diese Seite empfehlen