1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Playlist Reihenfolge falsch??

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von heyblueangel, 08.07.06.

  1. heyblueangel

    heyblueangel Braeburn

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    42
    also ich habe einen iMac Intel Duo Core und habe in iTunes einen Ordner für Alben erstellt und in den Ordner dann meine Alben je als eine Playlist erstellt so weit so gut..wenn ich aber nun über die Fernbedienung über dieses Menü was dann erscheint Musik auswähle erscheint dann auch verschiedene Auswahlmöglichkeiten unter anderen auch mein ordner Alben..wenn ich den dann auswähle erscheinen da auch meine Playlisten aber auch noch viele andere Musiktitel einzeln oder auch nur einzelne Songs exra aus meinen Playlisten also alles irgw. durcheinander..gehe ich aber normal in das Pragramm iTunes sind unter dem ordner Alben nur meine erstellten Playlisten?? das verstehe ich nicht?? was hab ich falsch gemacht oder woran kann das liegen?
     
  2. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    das problem ist: dass dein frontrow - dein iTunes sich nicht an dich hält, sondern an die signierung der datein, dort sind bspielsweise:
    Titel - Interpret - Album... etc eingetragen. Diese Digitalen Daten liest iTunes aus und Sortiert diese in der Bibliothek.
    Die Bibliothek ist auch die, die du im Frontrow zum abspielen bekommst. Das selbe Problem habt auch am iPod.
     
  3. heyblueangel

    heyblueangel Braeburn

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    42
    und was kann man dagegen machen damit ich in dem Front Row auch nur meine alben auswählen kann?
     
  4. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    also normaler weise solltest du unter ALBEN nur ALBEN finden und unter WIEDERGABELISTEN nur WIEDERGABELISTEN.

    --> sollten deine Dateien so schlecht verwaltet sein, dass die Einträge nicht richtig sind, bleibt dir nichts anderes überig, als sie per Hand einzustellen, oder ein toll, das es für den Mac nicht gibt am PC herzunehmen oder...
    einfach Wiedergabelisten für die Alben zu erstellen.

    sry, aber mir fällt auch keine andere Lösung ein.
     
  5. heyblueangel

    heyblueangel Braeburn

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    42
    naja ist ja mein Problem habe ja schon per Hand extra eine ordner Alben erstellt und in diesen auch nur Playlisten von meinen Alben erstellt und trotzdem sind bei Front Raw auch einzelne Lieder und alles durcheinandere dabei :(
     
  6. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    im Unterordner playlist sollten nur Playlists drinnen sein... ah moment:
    hast du eingestellt, dass deine Bibliothek von iTunes verwaltet wird??
     
  7. heyblueangel

    heyblueangel Braeburn

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    42
    bin erst seit einer woche Apple Nutzer und hab da noch nicht so die große Erfahrung, habe bei iTunes nix verstellt habe einfach in dem linken Fenster (Quelle) einen Ordner Alben erstellt und in den Ordner dann für jedes Album was ich habe eine Playlist..steht auch in iTunes alles so drinnen und geordnet, nur wenn ich das Front Raw öffne stehen da unter Alben alles möglich und auch nur einzelne Lieder
     

Diese Seite empfehlen