• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Playlist Reihenfolge falsch??

heyblueangel

Braeburn
Registriert
03.07.06
Beiträge
42
also ich habe einen iMac Intel Duo Core und habe in iTunes einen Ordner für Alben erstellt und in den Ordner dann meine Alben je als eine Playlist erstellt so weit so gut..wenn ich aber nun über die Fernbedienung über dieses Menü was dann erscheint Musik auswähle erscheint dann auch verschiedene Auswahlmöglichkeiten unter anderen auch mein ordner Alben..wenn ich den dann auswähle erscheinen da auch meine Playlisten aber auch noch viele andere Musiktitel einzeln oder auch nur einzelne Songs exra aus meinen Playlisten also alles irgw. durcheinander..gehe ich aber normal in das Pragramm iTunes sind unter dem ordner Alben nur meine erstellten Playlisten?? das verstehe ich nicht?? was hab ich falsch gemacht oder woran kann das liegen?
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
das problem ist: dass dein frontrow - dein iTunes sich nicht an dich hält, sondern an die signierung der datein, dort sind bspielsweise:
Titel - Interpret - Album... etc eingetragen. Diese Digitalen Daten liest iTunes aus und Sortiert diese in der Bibliothek.
Die Bibliothek ist auch die, die du im Frontrow zum abspielen bekommst. Das selbe Problem habt auch am iPod.
 

heyblueangel

Braeburn
Registriert
03.07.06
Beiträge
42
und was kann man dagegen machen damit ich in dem Front Row auch nur meine alben auswählen kann?
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
also normaler weise solltest du unter ALBEN nur ALBEN finden und unter WIEDERGABELISTEN nur WIEDERGABELISTEN.

--> sollten deine Dateien so schlecht verwaltet sein, dass die Einträge nicht richtig sind, bleibt dir nichts anderes überig, als sie per Hand einzustellen, oder ein toll, das es für den Mac nicht gibt am PC herzunehmen oder...
einfach Wiedergabelisten für die Alben zu erstellen.

sry, aber mir fällt auch keine andere Lösung ein.
 

heyblueangel

Braeburn
Registriert
03.07.06
Beiträge
42
naja ist ja mein Problem habe ja schon per Hand extra eine ordner Alben erstellt und in diesen auch nur Playlisten von meinen Alben erstellt und trotzdem sind bei Front Raw auch einzelne Lieder und alles durcheinandere dabei :(
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
im Unterordner playlist sollten nur Playlists drinnen sein... ah moment:
hast du eingestellt, dass deine Bibliothek von iTunes verwaltet wird??
 

heyblueangel

Braeburn
Registriert
03.07.06
Beiträge
42
bin erst seit einer woche Apple Nutzer und hab da noch nicht so die große Erfahrung, habe bei iTunes nix verstellt habe einfach in dem linken Fenster (Quelle) einen Ordner Alben erstellt und in den Ordner dann für jedes Album was ich habe eine Playlist..steht auch in iTunes alles so drinnen und geordnet, nur wenn ich das Front Raw öffne stehen da unter Alben alles möglich und auch nur einzelne Lieder