1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Playlist leer

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Newby, 11.12.05.

  1. Newby

    Newby Gast

    Hi liebe Apfeltalker,

    Ich hab da ein kleines Problem.

    Gestern hab ich noch lustig in etwas mehr als 3000 Titeln meiner iTunes-Playlist gewühlt und schön Musik gehört. Heute morgen mach ich iTunes auf und ...... meine Bibliothek ist jungfräulich clean, sauber, wie geleckt. Nix drin. Das wäre ja nicht schlimm gewesen, aber Spotlight findet keine einzige MP3 oder M4P-Datei.

    Meine Festplatte ist leer. Einige iTunes-Store-Songs hatte ich auch noch nicht gebrannt. Hat jemand eine Idee, was da passiert sein kann? Es gab keine Fehler- oder Warnmeldung beim Schliessen gestern Abend.

    Liebe Grüße

    Dieter
     

Diese Seite empfehlen