1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes per shortcuts steuern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Poeschie, 11.12.06.

  1. Poeschie

    Poeschie Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    148
    hallo,

    ich habe eine frage, ist es möglich itunes aus anderen programmen raus per shortcuts zu steuern. Habe für meinen PC sone tastatur mit sonen paar multimedia funktionstasten und vermisse das ein wenig bei meinem MacBookPro...


    vll gibts ja sowas ;)


    Guten AAbend noch
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Sowas ist mit Butler gut möglich. Ich benutze den Butler und kann iTunes in allen Programmen steuern.
    Alternativ wäre auch das iTunes Widget eine Lösung, denn das Dashboard hast du ja immer zur Hand.
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo und willkommen hier im Forum.

    Such mal nach Synergy oder Menuet.
     

Diese Seite empfehlen