1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Passwort Aufforderung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Elmar0903, 03.06.07.

  1. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
    Hallo! Seit der neuen Version 7.2 und Aktivierung von iTunes Plus werde ich jedesmal beim Start von iTunes nach meinem Passwort gefragt. Wenn ich mich richtig erinnere war in älteren Versionen immer eine Checkbox mit "Passwort merken" oder ähnlich. Übersehe ich gerade irgendwo etwas? Es ist ziemlich nervig jedesmal beim Start von iTunes das Passwort einzugeben.
     
  2. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
    Hat sich erledigt! Durch das leidige Laden von den DRM-freien Songs hatte iTunes nicht mitbekommen, dass alle Downloads schon erfolgt waren. Also im iTunes-Ordner die plist-Datei im Download-Ordner löschen. Der ganze Ordner kann eigentlich auch weg.
     
    xgx7 und Macdeburger gefällt das.
  3. ecotone

    ecotone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    128
    hallo,
    ich habe genau das selbe problem, allerdings konnte ich an den von dir beschriebenen orten keine plist datei finden.
    meine downloads aus dem iTS sind längst fertig, aber seither verlangt iTunes bei jedem start das passwort für meinen account.
     
  4. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Also bei mir hat Elmar0903 sein Hinweis geklappt.
    Ich hatte auch das Problem und seit dem Entfernen der plist-Datei aus dem Download-Ordner ist es weg. :cool:

    Schau doch einfach nochmal nach. Irgendwo muss diese Datei rumliegen. Ich habe sie auch nicht gleich gefunden.
     
  5. ecotone

    ecotone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    128
    die plist datei soll demnach im ordner liegen in dem auch meine neuen lieder sind, richtig? macht es vielleicht einen unterschied wenn ich die ordnerstruktur selber verwalte und nicht itunes das machen lasse?

    edit: ha, gefunden! der ordner liegt nicht wie ich dachte im ordner meiner neuen files sondern eine ebene darüber. und da bei mir dort einige hundert andere ordner liegen hab ichs übersehen. danke für die hilfe!
     

Diese Seite empfehlen