1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Ordnung???

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von potholder05, 25.04.07.

  1. hallo

    hab mich gefragt ob es irgend ein tool oder vielleicht sogar eine einfachere möglichkeit gibt die von iTunes erstellt ordnung der dateien irgendwie wieder rückgängig zu machen.....

    will den sound vom rechner auf ne externe platte kopieren damit wieder platz is und mit dem was ich da im musik ordner finde kann ich dort dann leider sehr wenig anfangen....

    vielen dank schon mal....
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Schieb doch den gesamten iTunes-Ordner rüber.
    Dann startest Du iTunes mit gedrückter ALT-Taste und wählst diesen iTunes-Ordner auf der externen Platte ;)

    PS: Willkommen bei AT
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Du kommst von Windows, stimmts ?
    In iTunes kannst Du den Speicherort angeben, in den Einstellungen, also auch Deine externe HD.
    Über die Suchfunktion findest Du haufenweise Anleitungen dazu, obwohl es einfach einfach ist.
     
  4. ne ich hab n mac seit zwei jahren powerbook g4 1.3gh 1,25gb ram

    und das bringt mir nix ich will wieder ne vernünftige ordnung....da soll schön ein ordner pro album sein....

    das man das einstellen kann hab ich alles schon begriffen aber der verwurstelt das trotzden so mit pro interpret ein ordner und so....

    auf der externen soll praktisch wieder alles wie früher sein....bevor itunes das abgecheckt hat....

    geht das irgendwie oder nur mühselig seelbst machen....ewig viel arbeit.....

    danke mal....elias
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Dann also nochmal:
    Zudiesem Thema gibt es haufenweise Threads hier. Benutz mal die Suchfunktion, weil ich mich jetzt ausklinken muss. Ich werde nämlich nie verstehen, warum jemand die Ordnerstruktur sich selbst erarbeiten und verwalten will, wenn es iTunes doch macht.
    Selektionen, Sortierungen und was auch immer ich brauche, mach ich dann mit meinem Sklaven iTunes. Wie und woher er die Daten sich dann zusammenholt, ist mir schnurz piep egal.
    So long.
     
    McNilz gefällt das.
  6. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    *zustimm*
     
  7. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
  8. unex

    unex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    145
    Wow Zettt, ein super Beitrag, der sich da hinter deinem Link versteckt. Ich hab' dieses ID3-Getagge wirklich gefressen und dein Post war wie ein Revival meines damaligen Leidensweges :D
     

Diese Seite empfehlen