1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Ordner viel Grösser als Inhalt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von risiko90, 09.04.07.

  1. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo liebe Community

    Ich bin wieder mal dabei, Speicher auf meinem MacBook freizubringen. Da habe ich gesehen, dass der iTunes Ordner fast 40 GB gross ist. In iTunes wird bei der Übersicht aber knapp 33 GB angezeigt, dass sind ganze 7 GB Unterschied. Ich denke, dass sind Lieder die zwar im iTunes, nicht aber im Ordner gelöscht wurden. Weiss jemand, wie ich diese "toten" Lieder suchen kann, um diese zu löschen?

    Liebe Grüsse, risiko90
     
  2. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Wäre mir nicht bekannt wie das gehen soll. Musst du wohl oder übel dich durch den Ordner kämpfen und gucken ob dir was auffällt was du eigentlich schon lange gelöscht hast.
    Andersrum geht es, also wenn du mehr Lieder im iTunes als im Ordner hast, aber anders rum wäre mir nicht bekannt wie da iTunes oder irgendein anderes Programm das rausfinden soll was jetzt noch im iTunes vorhanden ist und was nicht.
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
  4. etinzi

    etinzi Gast

    @ risiko90:

    Wie groß ist den der Ordner iTunes Artwork? Der könnte, so Du mit iTunes 7 am werkeln bist, durchaus auch noch relevant sein. Ansonsten ist das von Zettt verlinkte Script das was Du brauchst.
     
  5. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Vielen Dank! Das Skript läuft jetzt schon seid über 2 Stunden, ich hoff, es funktioniert richtig, werde es spätestens morgen abbrechen und zuerst mit einem kleinen Ordner versuchen ;)

    Liebe Grüsse, risiko90
     
  6. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
    Ich schätze mal die Abweichung kommt zustande, weil Du nur die Angaben der Musik-Bibliothek gezählt hast, aber nicht die Videos, Podcasts und Hörbücher. Zähl mal alle zusammen und ich hoffe die fehlenden GB's tauchen wieder auf!
     
  7. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Du bist gut ;) Vielen Dank!

    Liebe Grüsse, risiko90
     

Diese Seite empfehlen