1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ?fragezeichen?, 22.01.06.

  1. hey leuts
    Hab meinen Sortierungsbug ändern wollen, sodass the black eyed peas z.B. nicht unter the sondern unter black eyed peas sortiert wird. Hab ich gemacht aber jetzt lässt sich iTunes nicht mehr öffnen.
    Was kann ich tun??

    danke
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Die Änderung mal Rückgängig machen, indem du die gesicherte Datei wieder verwendest. Dann schauen, ob es wieder tut.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die einzig richtige Antwort!
    Gruß Pepi
     
  4. ich hab aber die Änderung gesichert. Hab ich jetzt trotzdem noch die alte datei?
    ich hab auch die Änderung wieder gelöscht und wieder gesichert, aber es tut sich nichts.
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hast du die geänderte Datei als Kopie (Backup) gesichert? Wenn ja, müsstest du zwei (fast) identische Dateien haben. Also nicht nur eine.

    Ich bennene meine Backupdatei meist mit -save am Ende. Wenn etwas schief geht, lösch ich die aktuelle Datei und benenn die -save einfach wieder um.

    Hast du sowas ähnliches gemacht? Welche Datei hast du verändert? Mit welchem Programm? Wie tut iTunes nicht mehr? Hüpft das Icon im Dock? Geht iTunes mit einer Fehlermeldung auf? Tut sich etwas anderes?

    Oops. Das sind aber viele Fragen.
     
  6. So wie ich das sehe hat der User einfach Dateien editiert und gespeichert und fragt sich nun ob Mac OS X so intelligent war und (eigenmächtig) ein Backup der Dateien die editiert wurden angelegt hat.

    Und zu den vielen Fragen, die müssen sein damit man feststellen kann wie der User überhaupt vorgegangen ist, allerdings hätte dieser die Antworten schon im ersten Beitrag selbst liefern können falls er an einer Hilfestellung interessiert ist.
     
  7. ach soul monk du hast doch keine ahnung....ich hab einfah iTunes neu runtergeladen..und jetzt tuts wieder perfekt....und des mit dem the bekomm ich auch noch hin...danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen