• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes öffnet nicht

  • Ersteller ?fragezeichen?
  • Erstellt am

?fragezeichen?

Gast
hey leuts
Hab meinen Sortierungsbug ändern wollen, sodass the black eyed peas z.B. nicht unter the sondern unter black eyed peas sortiert wird. Hab ich gemacht aber jetzt lässt sich iTunes nicht mehr öffnen.
Was kann ich tun??

danke
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Die Änderung mal Rückgängig machen, indem du die gesicherte Datei wieder verwendest. Dann schauen, ob es wieder tut.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die einzig richtige Antwort!
Gruß Pepi
 

?fragezeichen?

Gast
ich hab aber die Änderung gesichert. Hab ich jetzt trotzdem noch die alte datei?
ich hab auch die Änderung wieder gelöscht und wieder gesichert, aber es tut sich nichts.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hast du die geänderte Datei als Kopie (Backup) gesichert? Wenn ja, müsstest du zwei (fast) identische Dateien haben. Also nicht nur eine.

Ich bennene meine Backupdatei meist mit -save am Ende. Wenn etwas schief geht, lösch ich die aktuelle Datei und benenn die -save einfach wieder um.

Hast du sowas ähnliches gemacht? Welche Datei hast du verändert? Mit welchem Programm? Wie tut iTunes nicht mehr? Hüpft das Icon im Dock? Geht iTunes mit einer Fehlermeldung auf? Tut sich etwas anderes?

Oops. Das sind aber viele Fragen.
 

Soul Monkey

Gast
So wie ich das sehe hat der User einfach Dateien editiert und gespeichert und fragt sich nun ob Mac OS X so intelligent war und (eigenmächtig) ein Backup der Dateien die editiert wurden angelegt hat.

Und zu den vielen Fragen, die müssen sein damit man feststellen kann wie der User überhaupt vorgegangen ist, allerdings hätte dieser die Antworten schon im ersten Beitrag selbst liefern können falls er an einer Hilfestellung interessiert ist.
 

?fragezeichen?

Gast
ach soul monk du hast doch keine ahnung....ich hab einfah iTunes neu runtergeladen..und jetzt tuts wieder perfekt....und des mit dem the bekomm ich auch noch hin...danke trotzdem