1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes öffner automatisch....

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von LucMac, 31.03.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Also ich lade mir manchmal eine MP3 datei aus dem internet mit safari.
    Wenn der download abgeschlossen ist öffnet sich automatisch iTunes und kopiert die soeben heruntergeladene datei in meine bibliothek!Wie kann ich das abstellen das sich itunes nicht automatisch öffnet und die datei in de bibliotherk kopiert?? Früher konnte ich sie selber hinzufügen.

    Bitte helft mir o_O

    Gruß LucMac
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das automatische öffnen ausschalten.
    [​IMG]
    ("Sichere" Dateien nach dem Laden öffnen - deaktivieren)
     
    Weisserwolf gefällt das.
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    danke...
     
  4. danke auch ! hat mich immer genervt !
     

Diese Seite empfehlen