1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - neue Tag-Namen in der Datei

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von muetze, 07.03.07.

  1. muetze

    muetze Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    254
    Hi,

    die neue Sortierungsmöglichkeiten habe ich schon lange vermisst. Da ich zum Taggen auch gerne manchmal mp3Tag (ja, ein Windows-Programm - ich habe keine Alternative für den Mac gefunden - iTunes genügt mir da nicht immer) verwende, würde ich gern wissen, wie die Namen der neuen Tags sind (denn mp3tag kann man neue Tags beibringen). Insbesondere wie der Sort-Artist-Tag in der Datei heißt.

    muetze
     

Diese Seite empfehlen