• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes musik ordner synchronisieren

Sibbel

Alkmene
Registriert
17.01.05
Beiträge
31
Hallo Leute folgendes.
ich habe eine mp3 sammlung auf meinem ibook in itunes. Ich habe auch eine externe hdd welche ich zur atensicherung nehme.
jetzt möchte ich folgendes machen.
Ich habe den Itunes ordner auf meine externe hdd kopiert. wenn ich in itunes den pfad auf die externe hdd ändere kann ich mit der externen platte arbeiten, alle neuen importierten songs werden dort abgelegt.
Jetzt möchte ich den Pfad aber auch mal wieder umstellen(falls ich mit meinem ibook unterwegs bin und musik importiere).
wenn ich dann wieder zuhause bin ändere ich den pfad wieder auf die externe hdd.

jetzt die eigentliche frage. gibt es eine möglichkeit, das itunes z.B. die lieder welche auf der internen platte sind automatisch auf die externe kopiert wenn ich den pfad wieder ändere. Ich habe also nur eine library, ich ändere ab und zu den pfad des Speicherortes, wenn ich den wieder umstelle sollte der Musik Ordner synchronisiert werden.
Bibliothek zusammenlegen? vielleicht, dann kopiert er aber alles, oder?
ich hoffe an kann es verstehen, was ich will.
Itunes soll quasi alle musikfiles die außerhalb des angegebenden speicherortes liegen in den aktuellen reinkopieren.

danke leute

noch eine lange nacht.
 

Sibbel

Alkmene
Registriert
17.01.05
Beiträge
31
hat sich schon erledigt,
es gint mit der bibliothek zusammenlegen.

ciao