1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Musik auf externer Festplatte PROBLEM!!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von apfelbäcklein, 11.01.06.

  1. apfelbäcklein

    apfelbäcklein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich habe meine gesamte Musik auf eine externe Festplatte verschoben. Dann den Speicherort in itunes< erweiter etc geändert. Das Problem ist allerdings, dass wenn ich jetzt itunes öffne KEINE Lieder mehr darin zu finden sind??? (Habe auch schon Biblithek zusammenlegen versucht- allerdings ohne erfolg!!!) Die Bibliothek bleibt leer!!! Was tun?:(
     
  2. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    Bibliothek importieren schon versucht?
     
  3. apfelbäcklein

    apfelbäcklein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    75
    Ja, geht leider auch nicht : unbekannter Fehler aufgetreten (-50)!!!!
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Nicht gut, damit findet iTunes -- wie du schon selbst festgestellt hast -- seine Lieder nicht mehr, da die Pfade weiterhin auf den ursprünglichen Speicherort verweisen.

    Beende iTunes, lege zuerst mal alles wieder an seinen ursprünglichen Platz zurück. Nun sollte die Bibliothek wieder angezeigt werden. Dann legst du in den iTunes-Einstellungen den neuen Speicherort fest und wählst anschließend Erweitert > Bibliothek zusammenlegen.... Nun werden alle Dateien an den neuen Ort kopiert und die Pfade angepasst; Playlisten, Counter und Bewertungen bleiben erhalten. Wenn alles funktioniert, kannst du die Musik nun von der internen Platte löschen.
     

Diese Seite empfehlen