• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Musik auf anderer Partition

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Hallo, ich habe mal eine Frage !

Ich habe die ganze Musik, die in iTunes ist, auf D: gehabt, jetz habe ich die aber verschoben auf z.B. G: !

Geht es nicht irgendwie das man iTunes sagen kann wo die ganze Bibliothek ist ? und nich iTunes jedes einzelne Lied zeigen muss ?

Habe Windows XP
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hab es noch nicht probiert, aber versuch mal, einen neuen Speicherort in den Einstellungen/erweitert anzugeben, und dann die alte Bibliothek mit der Neuen zusammenzulegen (Menüleiste/erweitert)

Und berichte obs gegangen ist ;)

Gruß
Daniel
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja das ist ne Methode. Oder du öffnest die Datei C:/Dokument und Einstelugen/DeinNutzer/Eigene Dateien/Eigene Musik/iTunes/iTunes Music/iTunes Music Libary.xml (Bei dem letzten Namen bin ich mir nicht gaaanz sicher) mit einem gehobenen Texteditor, der eine Suche und Ersetze Funktion hat, und suchst nach D: und ersetzt das mit H: oder Q: oder von mir aus auch Z: ;)
Das ist allerdings nur was für den etwas Experimentier freudigen, da man ja nicht genau weiß, ob ein Titel nicht vll. D: ethält.
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Ok Danke !

Ich werds mal testen ;)