1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Musik auf anderer Partition

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Hakketas, 24.03.06.

  1. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Hallo, ich habe mal eine Frage !

    Ich habe die ganze Musik, die in iTunes ist, auf D: gehabt, jetz habe ich die aber verschoben auf z.B. G: !

    Geht es nicht irgendwie das man iTunes sagen kann wo die ganze Bibliothek ist ? und nich iTunes jedes einzelne Lied zeigen muss ?

    Habe Windows XP
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hab es noch nicht probiert, aber versuch mal, einen neuen Speicherort in den Einstellungen/erweitert anzugeben, und dann die alte Bibliothek mit der Neuen zusammenzulegen (Menüleiste/erweitert)

    Und berichte obs gegangen ist ;)

    Gruß
    Daniel
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja das ist ne Methode. Oder du öffnest die Datei C:/Dokument und Einstelugen/DeinNutzer/Eigene Dateien/Eigene Musik/iTunes/iTunes Music/iTunes Music Libary.xml (Bei dem letzten Namen bin ich mir nicht gaaanz sicher) mit einem gehobenen Texteditor, der eine Suche und Ersetze Funktion hat, und suchst nach D: und ersetzt das mit H: oder Q: oder von mir aus auch Z: ;)
    Das ist allerdings nur was für den etwas Experimentier freudigen, da man ja nicht genau weiß, ob ein Titel nicht vll. D: ethält.
     
  4. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Ok Danke !

    Ich werds mal testen ;)
     

Diese Seite empfehlen