iTunes Musik auf anderer Partition

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Hakketas, 24.03.06.

  1. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Hallo, ich habe mal eine Frage !

    Ich habe die ganze Musik, die in iTunes ist, auf D: gehabt, jetz habe ich die aber verschoben auf z.B. G: !

    Geht es nicht irgendwie das man iTunes sagen kann wo die ganze Bibliothek ist ? und nich iTunes jedes einzelne Lied zeigen muss ?

    Habe Windows XP
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.048
    Hab es noch nicht probiert, aber versuch mal, einen neuen Speicherort in den Einstellungen/erweitert anzugeben, und dann die alte Bibliothek mit der Neuen zusammenzulegen (Menüleiste/erweitert)

    Und berichte obs gegangen ist ;)

    Gruß
    Daniel
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja das ist ne Methode. Oder du öffnest die Datei C:/Dokument und Einstelugen/DeinNutzer/Eigene Dateien/Eigene Musik/iTunes/iTunes Music/iTunes Music Libary.xml (Bei dem letzten Namen bin ich mir nicht gaaanz sicher) mit einem gehobenen Texteditor, der eine Suche und Ersetze Funktion hat, und suchst nach D: und ersetzt das mit H: oder Q: oder von mir aus auch Z: ;)
    Das ist allerdings nur was für den etwas Experimentier freudigen, da man ja nicht genau weiß, ob ein Titel nicht vll. D: ethält.
     
  4. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Ok Danke !

    Ich werds mal testen ;)
     

Diese Seite empfehlen