1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Music-Store Fenster

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Unique, 05.03.06.

  1. Unique

    Unique Carola

    Dabei seit:
    25.10.04
    Beiträge:
    111
    Ich habe vor einiger Zeit iTunes so eingestellt, dass immer unter der Wiedergabeliste ein Feld ist in dem "Werbung" für den Musicstore steht. Es geht mir aber mitlerweile auf die Nerven, dass ich in dem Fenster nur noch so wenig Platz hab. Also nun meine Frage wei krieg ich das wieder weg???

    MFG Hang Loose Patty;)
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    einfach itunes/bearbeiten/ministore ausblenden.
    (wahlweise shift+apfel+m)

    edit:
    ^^mist, schneller gewesen :)
     
  4. Unique

    Unique Carola

    Dabei seit:
    25.10.04
    Beiträge:
    111
    Aha wer mal guckt was die Buttons heißen ist klar im Vorteil

    Thx Leutz
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Sogar mit Screenshot. Ich werde immer schneller. Bekomme schon selber Angst :-D.
     

Diese Seite empfehlen