• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Music Store Aktion in Europa

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Die Music Stores in der EU nähern sich der 100 Millionen Lieder Grenze


millionen.jpg


Apple veranstaltet wieder eine Aktion mit dem iTMS. Und zwar soll der iTMS in kürze den 100 millionsten Song, in der EU verkaufen. 17 EU-Länder sind an dieser Aktion beteiligt. Und Apple nennt es auf der dazugehörigen Website einen "Meilenstein in der Revolution der Digitalmusik".

Auch bei dieser Aktion winken dem Gewinner wieder Preise die einen das Herz höher schlagen lassen.

- einen iMac G5 17"
- einen 30 GB iPod
- eine Geschenkkarte über 10000 Songs aus dem iTMS
- zwei Tickets für ein Robbie Williams Konzert auf der Tour 2006

Leider gibt es hier keinen Counter wie bei den anderen Aktionen. Und allen Teilnehmern sei an dieser Stelle VIEL GLÜCK gewünscht.

Info: Apple ->
 
Zuletzt bearbeitet:

floteek

Granny Smith
Registriert
23.07.05
Beiträge
16
ich kann mich noch daran erinerrn, da wurde gerade mal die 1 million grenze überschritten...:)
die zeit vergeht soo schnell

gruß, florian
 

flashvipe

Gast
tja nun ist auch leider schon wieder vorbei :(

info:http://www.macworld.co.uk/news/index.cfm?RSS&NewsID=13310
----
Apple has sold over 100 million downloads through iTunes in Europe - and a Belgian music lover scooped the prize.


The company last week announced a huge prize would be given to the customer who downloads the 100 millionth song through iTunes Europe.


It didn't take long: the winner was announced this morning. He is Ken Reist from Steenokkerzeel in Belgium. He purchased the 100 millionth iTunes download in Europe - the album Die Zauberflute (The Magic Flute) by Mozart.


To celebrate, Apple has given him a 17-inch iMac G5, a 30GB iPod, a 10,000-song gift card for the iTunes Music Store, and two tickets to see Robbie Williams in concert.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mist, wieso geht das denn immer so schnell?
Gruß Rasmus

Ps. Aber nicht traurig sein, denn die nächst Aktion kommt bestimmt ;)
 

flashvipe

Gast
ich denke der "200 million downloads" Meilenstein wird so gegen Juni/Juli fallen.
Jetzt kommen dann auch noch deutsche tv-shows :)
freu mich schon wenn ich mir en paar klassiker Bully Parade ziehn kann
-> ja ist den heit scho weihnachten? na aba boaid
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
flashvipe schrieb:
tja nun ist auch leider schon wieder vorbei :(

info:http://www.macworld.co.uk/news/index.cfm?RSS&NewsID=13310
----
Apple has sold over 100 million downloads through iTunes in Europe - and a Belgian music lover scooped the prize.

Find ich ja dann allerdings ein wenig doof, dass Apple selber davon überhaupt nix meldet und weiterhin die Leute glauben lässt, dass das Gewinnspiel noch am Laufen ist :( (bei den News auf der Seite ist immernoch die Nachricht zum Gewinnspiel selber die aktuellste).
Wenn ich ehrlich sein soll, dann fehlte mir diesesmal auch irgendwie der Counter :/ Der macht die ganze Sache ein wenig spannender :)