1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Mp3´s löschen :)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von konsti9n, 11.02.10.

  1. konsti9n

    konsti9n Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    26
    Guten Morgen ,

    ich habe folgende Frage !

    Ich habe mir von meiner externen Festplatte viele Mp3 neu auf meinen Mac Book gezogen und bei I tune´s eingefügt sprich als Playlist erstellt.

    Und kann ich nun die alten Mp3 Ordner auf meinem Rechner löschen oder sind dann die Mp3´s in der Playlist gelöscht ??

    Danke schon mal !
     
  2. jenus

    jenus Braeburn

    Dabei seit:
    10.11.09
    Beiträge:
    42
    Hast du die Lieder lokal gespeichert und den Pfad in den Einstellungen dementsprechend angepasst?
     
  3. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Du solltest mal schauen ob du in den iTunes Einstellungen die Option "Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes Ordner kopieren" aktiviert hast. Dann mach noch ein paar Stichproben im iTunes Music Ordner, wenn du Lieder siehst, die du vor dem Import in iTunes schon woanders gespeichert hast und die obig genannte Option aktiviert ist, hast du sie höchstwahrscheinlich doppelt.
    Aber behalte lieber vorerst ein Backup auf deiner externen Festplatte und lösche dann nicht die Dateien aus dem iTunes Ordner, sondern die anderen.

    viel Spaß mit iTunes, es kann dir viel Freude (und Ärger) bereiten...
     

Diese Seite empfehlen