1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes mit MySQL Datenbank

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Klodeckl, 23.09.07.

  1. Klodeckl

    Klodeckl Alkmene

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    gibt es ein Plugin o. ä. für Itunes, damit Itunes nicht die XML-Datei verwendet, sondern eine MySQL-Datenbank als »Mediathek«. Bei einer etwas größeren MP3-Sammlung macht das nämlich nicht mehr soviel Spaß.

    Zu Hause hör ich normal mit Amarok + MySQL-Datenbankanbindung unter Suse. Da bin ich jetzt aber länger nicht, deswegen wäre es mit Itunes + MySQL schon nicht schlecht. Amarok gibts ja für den Mac auch nur mit Fink unter X11…

    Schöne Grüße aus China

    Bernhard
     

Diese Seite empfehlen